Findet ihr sowas unter Geschwister ok?

was meint ihr dazu? Eben ich fand es krass. Er ist 19 und sie 25!

9 Antworten

Finde ich persönlich schon etwas eigenartig

Helpmepls178
Fragesteller

eben ich auch! Hab sowas noch nie gesehen.

Helpmepls178
Fragesteller

Nein aber auch das schauen als wie ein liebespaar wenn du das gesehen hättest

Helpmepls178
Fragesteller

Fand es einfach krass wirklich wie auf dem bild

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich sprach gestern in der Straßenbahn Leute an, die sich richtig lieb hatten. Ich war gerührt und sagte ihnen, dass sie ein tolles Paar seien.. wie sie miteinander umgingen..

Beide strahlten mich an und lachten. Und sie sagten mir, dass sie Geschwister seien.

Schön, wenn man sich liebhat und zueinander hält.

Solange es nicht zur Schwangerschaft kommt, ist es mir ziemlich egal was Verwandte miteinander treiben.

Helpmepls178
Fragesteller

Die waren ja kurz davor..

ShinyArmageddon  07.03.2020, 22:17
@Helpmepls178

Was? ... weil er seine Hand auf den Bauch gelegt hat, war sie fast schwanger? - Ich lehne ja nicht mal sexuelle Handlungen ab, wobei direkter Kontakt der Geschlechtsteile selbst mit beidseitiger Verhütung aus meiner Sicht gemieden werden sollte - ein Restrisiko von einem Promille gibt es ja trotzdem für eine Schwangerschaft.

Also ich bin kein Fan davon, vorallem weil ich von meinem eigenen Bruder als ich 4-6 Jahre alt war, sexuell missbraucht würde. Ich wusste nicht mal was das ist...

Deswegen finde ich sowas richtig widerlich.
Aber zwischen Schwestern ist gekuschelt und so normal. Habe mit meiner Schwester immer gekuschelt, gebadet und auch sehr oft händchengehalten.

Es gibt Geschwister die sich eben innig lieben

Geschwisterliebe

Was ist so schlimm daran?

Helpmepls178
Fragesteller

Ja aber die sind wie ein Liebespaar und so intim zueinander

Helpmepls178
Fragesteller

Nein auch sonst nicjt nur das gibt noch weitere solche Fälle