Findet ihr sowas unter Geschwister ok?
Ich lasse jeden leben und weiss, dass das nicht meine Sache ist. Aber trotzdem: Ich hab mich mit einem Mädchen unterhalten, als ihr 6 Jahre jüngerer Bruder zu uns kam. Er kam dabei von hinten auf sie zu und umarmte sie. Er legte seine Hand dabei so zärtlich auf ihren Bauch (NEIN, sie ist zu 200% nicht schwanger)und verweilte in dieser Position für eine Weile und nahm dann seine Hand Weg. Beide schauten sich so verliebt an wie auf dem Bild unten, danach entfernte er sich.
Ich fand das richtig krass. Ich schwör die sahen einfach so aus wie ein richtiges Liebespaar oder Ehepaar in freudiger Erwartung oder so aus.
Müsst euch so vorstellen wie hier. Einfach mit dem Unterschied, dass die Frau nicht schwanger ist.
was meint ihr dazu? Eben ich fand es krass. Er ist 19 und sie 25!
9 Antworten
Ich sprach gestern in der Straßenbahn Leute an, die sich richtig lieb hatten. Ich war gerührt und sagte ihnen, dass sie ein tolles Paar seien.. wie sie miteinander umgingen..
Beide strahlten mich an und lachten. Und sie sagten mir, dass sie Geschwister seien.
Schön, wenn man sich liebhat und zueinander hält.
Es gibt Geschwister die sich eben innig lieben
Geschwisterliebe
Was ist so schlimm daran?
Nein auch sonst nicjt nur das gibt noch weitere solche Fälle
Solange es nicht zur Schwangerschaft kommt, ist es mir ziemlich egal was Verwandte miteinander treiben.
Was? ... weil er seine Hand auf den Bauch gelegt hat, war sie fast schwanger? - Ich lehne ja nicht mal sexuelle Handlungen ab, wobei direkter Kontakt der Geschlechtsteile selbst mit beidseitiger Verhütung aus meiner Sicht gemieden werden sollte - ein Restrisiko von einem Promille gibt es ja trotzdem für eine Schwangerschaft.
Also ich bin kein Fan davon, vorallem weil ich von meinem eigenen Bruder als ich 4-6 Jahre alt war, sexuell missbraucht würde. Ich wusste nicht mal was das ist...
Deswegen finde ich sowas richtig widerlich.
Aber zwischen Schwestern ist gekuschelt und so normal. Habe mit meiner Schwester immer gekuschelt, gebadet und auch sehr oft händchengehalten.
Finde ich persönlich schon etwas eigenartig
Nein aber auch das schauen als wie ein liebespaar wenn du das gesehen hättest
Ja aber die sind wie ein Liebespaar und so intim zueinander