Eine Frau würde bei Interesse auch nicht einfach abhauen. Er entschuldigt sich noch grundlos und wird ignoriert. Ja herzlichen Glückwunsch.

...zur Antwort

Nein so eine Erfahrung habe ich nicht gemacht

...zur Antwort

Einfach hingehen. Entweder hat sie interesse und Lust dich kennen zu lernen oder eben nicht.

...zur Antwort

Kann auch nur schwärmen sein, verwechselt man schon mal mit Verliebtheit.

...zur Antwort

Definitiv eigenartig. Sie hat kein Interesse und das würde ich akzeptieren

...zur Antwort

Um dir die Pille verschreiben zu lassen, brauchst du keine Unterschrift von deinen Eltern.

Wie lange die Untersuchung und das Gespräch dauert, kann man dir schlecht beantworten.

...zur Antwort
Mein Freund ist zu ,,rallig“ und respektiert nicht dass ich mit dem Sex warten will, was tun?

Ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Er ist eigentlich genau mein Typ. Er ist in einer schlechten Gegend großgeworden und hat viel Straßenerfahrung, weshalb er mit seinen 18 Jahren schon mehr erlebt und gesehen hat als viele mit 40. Er ist so reif und intelligent, was halt besonders ist für die Jungs aus meiner Gegend. Er trifft sich kaum noch mit seinen Jungs und fokussiert sich auf seine Kariere (Sein Onkel ist selbstständig und hat ihn eingestellt und er verdient sehr gut). Er ist romantisch, macht mir für alles Komplimente und rappt und singt manchmal Lieder für mich.

Das Ding ist es gibt eine Sache, die mich wirklich überlegen lässt, ob ich einfach nur blind bin und er vielleicht alles nur vorspielt und es eine Masche ist. Ich bin halt echt vorsichtig was Sex angeht weil mein Ex Freund mir gezeigt hat wie krass man sich in Menschen täuschen kann.

Mein Freund meinte, dass er alles auf der Welt machen würde damit ich ihn vom ganzen Herzen lieben würde und Ich habe ihm gesagt dass er mir Zeit lassen soll. Jetzt ist es aber schon 2 mal passiert dass ich bei ihm geschlafen habe und er angefangen hat mich überall anzufassen und ich seine Hand aber von meinem Intimbereich immer wieder entfernt habe trotzdem ist er wieder hingegangen! Und hat seinen Penis an meinen Po gedrückt (mit Kleidung). Es ging wirklich beide Male Stunden dass ich immer wieder ihn abgeblockt habe aber er weiter gemacht hat aber halt trotzdem noch liebevoll und zärtlich.
ich glaube sogar dass wenn ich im Tiefschlaf gewesen wäre er auch in mich eingedrungen wäre.

Ich habe ihm schon mehrmals klar und deutlich gesagt dass ich es einfach zurzeit nicht möchte und ich ihm noch nicht nach einem Monat mein komplettes Vertrauen schenken kann. Trotzdem fühlt sich das komisch an dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann weil er mich die ganze Zeit anfässt und ab und zu seinen penis gegen mich drückt, der ungelogen die ganze Nacht erregt war! Was kann man da tun? Ich habe schon mit ihm geredet und er ,,aktzeptiert“ das aber versucht es trotzdem immer wieder.

...zur Frage

Das man sexuelles Interesse an dem anderen hat, ist normal und das kannst du ihm auch nicht zum Vorwurf machen. Das du kein Sex willst ist in Ordnung aber du willst ja wirklich gar keinen sexuellen Kontakt, das finde ich ungewöhnlich.

Wenn du dich so unwohl fühlst, übernachtet ihr halt erstmal nicht zusammen.

...zur Antwort

Meine erste Beziehung hielt 6 Jahre und es lief ständig was. Definitiv nicht nur einmal im Monat. Entweder ist die Luft raus oder ihr braucht mal etwas Abstand.

Ein Gespräch wäre sinnvoll

...zur Antwort

Wenn du das auf dem Foto bist, müssen sie blondiert werden. Anders bekommst du die nicht heller ob Kupferrot oder Blond ist egal und das ist so oder so nicht gut für die Haare.

...zur Antwort

Körbe sind nie ganz zu vermeiden. Du hast nichts zu verlieren und wenn sie nicht das gleiche empfindet, ist das halt so.

Mit 12 kein Weltuntergang

...zur Antwort

Finde ich persönlich schon etwas eigenartig

...zur Antwort
Lecken

Nein du kannst nicht viel falsch machen. Mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort

Weil sich viele deswegen immer noch schämen, obwohl es etwas normales und schönes ist.

Probier einfach aus, was dir gefällt

...zur Antwort