wo mögen es jungs angegriffen zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii :)

Ich kenn mich sehr gut aus <3

Jungs lieben es wenn du sie am Kopf krauelst oder mit seinen Haaren spielst. Noch mögen sie es wenn du beim spazieren seine Hand nimmst aber am besten wenn du dich an seinen Arm klammerst. Er mag es eigentlich überall angefasst zu werden also wenn du ihn irgendwo vorsichtig anfässt würde er es mögen. Am meisten mögen sie es wenn du auf seinem Schoß Sitz und so mit ihm redest oder mit seinen Haaren spielst. Wenn ihr neben einander sitz Lehn dich an seine Schulter im würde das gefallen <3 doch frag ihm ruhig das würde er selbstbewusst und süß finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daciafelix  27.12.2021, 21:12

Ja, stimmt! Gut beobachtet.

dreiradraser
Fragesteller

wow danke!!! probiere das sicher aus!!!!! ❤️❤️

daciafelix  27.12.2021, 21:26
@dreiradraser

Ich probiere es nicht, bin m, aber ich sage es ihr. Die meisten Mädel machen ohnehin ungefähr so, wie du es beschrieben hast.

dreiradraser
Fragesteller
@daciafelix

danke:) bist richtig lieb und ich versuch mein bestes will nicht zu nahe kommen oder so und auch nciht zu schnell und ist auch meine erste beziehung also hab ich keine ahnung

daciafelix  27.12.2021, 21:32
@dreiradraser

Wenn ihr euch liebt, habt ihr schon einen guten Draht zueinander. Ich glaube, du musst gar nicht nachdenken und in 100 Foren danach fragen, du hast ein Gespür dafür und machst nichts falsch. Lass dich von deinen Gefühlen und dem Instinkt leiten. Die erste Beziehung und das erste Mal sind Sachen, die man sein ganzes Leben lang nicht vergisst. Deswegen macht es euch bitte besonders schön!

Ich mag es wenn mir jemand mit der Hand unter das Shirt geht und die Bauchmuskeln anfasst. Unterarme oder Bizeps angefasst zu bekommen mag ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar echt kitschig, aber einfach länger umarmen oder halt von hinten. Und angegriffen werden wir nicht gern. Wenn du ihn aber angreifen willst, einfach in die Eier treten (ㄏ ̄▽ ̄)ㄏ

dreiradraser
Fragesteller

dankeeee