Findet ihr sowas heiss oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

10 Antworten

Ja

Ja schon, kommt aber natürlich immer auch auf die Person an, die es trägt

Sowas kann schon sehr sexy sein. Es nervt halt nur wenn es dann zum Eindringen komplett runter muss ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

GarfieldVER  21.09.2023, 15:25

Beiseite schieben klappt auch super, aber ..in rot :-(((

Ja

Schon wenn der Inhalt auch passt und was die Frau noch so an hat dazu alleine wäre es mir wahrscheinlich bisschen schlicht

Ja

Wenn Mann anscheinend auf second hand Ware steht und es billig mag !? 🤔

Wenn du dich damit anfreunden magst , gerne , ich weniger !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung