Nein nicht lustig

Es sieht für mich so aus, als wäre der arme Hund behindert. Wenn man dann darüber so fett lacht, finde ich das absolut nicht lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spikecoco  25.12.2022, 12:19

ist eben nichts versautes was beim Hund abgeht, was dem Fragesteller gefällt. Der Hund hat gesundheitliche Probleme. Na wer schon Kondome auf seiner Seite zeigen muss, alles klar.

MotorradBoy69
Fragesteller

Wieso behindert?

Der Hund hat halt diese Art gefunden sich selber zu befriedigen.

Wie würdest du es finden wenn man zu dir sagen würde das die Art wie du dich selbst befriedigst aussieht als hättest du eine Behinderung?

spikecoco  25.12.2022, 14:51
@MotorradBoy69

da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung du hast und nur an sexuelles glaubst. Scheint eben dein Fetisch zu sein. Der Hund hat gesundheitliche Probleme, z. B m mit den Analdrüsen und will nicht deinen Trieb bedienen

Naja es kommz drauf an welches