Findet ihr solche Deko schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Jan.

Mir gefällt diese Deko viel besser. Die Katze ist aus Glas und Handarbeit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kunst, Garten, Design)
Nein

Hallo janvalperz,

Als ich klein war, wollte ich immer ganz viele davon haben^^

Mittlerweile gefallen sie mir aber nicht mehr. Ich kann verstehen warum ich sie nie bekommen habe xD

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,finde die Deko nicht wirklich schön.😅🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ein echter Schmetterling und ein echtes Kleeblatt wären mir lieber. 🦋🍀

Edit: Ach lol, das soll ne Blume sein und kein Kleeblatt - Na sowas! 🌼