Findet ihr diese silberne Kugel schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo janvalperz!

Ja, das weckt in mir unterschiedliche Regungen^^

Zum einen bin ich ein Dekofetischist, zum anderen mag ich Symmetrie, Kunst, Ästhetik und Co. Des weiteren bin ich ein Bastler und strotze vor lauter Wissbegier, sodass ich bei dieser Form nebst Material gleich an CAD, Hermle (CNC) etc. denke; und an mein Bauprojekt im Kopf, falls ich einmal im Lotto gewinne. Haus, Garten, Vorgarten, Wiese, Einpflanzungen, Deko, Garage etc. Die Kugel erinnert mich auch an das Projekt "perfekte Kugel" (Urkilo) aus Silizium (28 Si). Wobei dein Foto der matten gedrehten Edelstahlkugel schon besser ausschaut.

Bild zum Beitrag

Ode an die Kugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Geschmack)
Ja

Ich mag Edelstahl und diese Kugel ist dekorativ, aber trotzdem klar in der Form und nicht kitschig.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Es geht so. Kann weder für ja, noch für nein abstimmen.

7veren⁷

Nein

Sie ist mir etwas zu rund

Ja

Würde mir auch gefallen. Habe ähnliche schwimmend auf dem Teich. Um die Reiher abzuhalten.