Findet ihr so eine attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%
Badewanne48  14.08.2023, 22:30

Wer ist denn das Mädel? Kennst du sie persönlich? Die sieht aus wie ein Fitness-Model.

luke72
Fragesteller

die ist keil Fitnessmodel. Die ist nicht mal sportlich sondern einfach mir schlank.

4 Antworten

ja

Sie hat eine attraktive Figur, meiner persönlichen Ansicht nach.

nein

Ne, ich habe weitaus höhere Ansprüche. Die auf dem Bild würde ich höchstens losschicken, um mir Kippen zu holen

nein

habe das Gefühl man würde mich mit zum Sport ziehen und das kann ich nicht ab. Vom Aussehen hübsch aber meine Muskeln sind mir schon gummiartig lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

Schwer zu sagen. Hüfte aufwärts sieht man nicht besonders viel.