Findet ihr sie zu dünn :o?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

9 Antworten

Nein

Es ist schon an der Grenze...

Aber, sie scheint sehr sportlich zu sein...da sind so bodys net ungewöhnlich...bloß, weniger sollte es echt nimmer werden...;)

Nein

Sie hat eine normale Figur

Nein

Sie ist schlank, aber nicht zu dünn.

Diese ganzen Antworten sind zum Teil echt widerlich. Man kann sich seinen Körper nicht aussuchen.

Happyasaslave  04.05.2020, 17:02

Klar kann man zunehmen abnehmen sport machen etc

Lady41  04.05.2020, 17:34
@Happyasaslave

Manche Menschen können nicht einfach so zu oder abnehmen. Darum geht es bei meiner Antwort auch gar nicht, aber Hauptsache was dagegen labern.

Happyasaslave  04.05.2020, 18:47
@Lady41

Nicht so einfach heißt nicht gar nicht.. Es geht immer wenn man will so war das gemeint und weder Untergewicht noch Übergewicht ist gesund.. Natürlich kein Grund jemanden fertig zu machen

Lady41  04.05.2020, 19:37
@Happyasaslave

Es geht doch gar nicht darum ob es geht oder nicht!! ES GEHT DARUM WIE ANDERE MENSCHEN DARÜBER URTEILEN

Happyasaslave  04.05.2020, 19:54
@Lady41

Trotzdem stimmt die Aussage halt nicht dass man 0 daran ändern kann deswegen ist es auch ok auf ungesund etc hinzuweisen, aber abwertenoder beleidigen ist halt assu

Lady41  04.05.2020, 20:53
@Happyasaslave

Wo habe ich denn geschrieben das man 0 daran ändern kann???

sie ist doch nicht im ungesunden Bereich. Ist halt was?

Nein

Allgemein? Nein nicht zu dünn würde ich sagen.

Für mich? Ja zu wenig kurven

Zu dünn für mich oder zu dünn allgemeine?
Für mich ja, allgemein keine Ahnung - schätze ist okay.