Bin ich zu dünn oder dick oder genau richtig (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Ich!!! :-) - (Gewicht, Aussehen, Figur)

25 Antworten

Liebe/er Knebelmücke,

Wie man sich bettet, so liegt man.

Abgesehen, dass auf dem Foto wenig zu erkennen ist, ist es unwichtig, ob wir Dich zu dick, zu dünn oder genau richtig proportioniert finden. Jeder unterliegt seinen eigenen Vorstellungen von dererlei und ebenso der Entscheidung hierfür. Hauptsache dürfte sein, wie D u Dich fühlst. Mir scheint, dass Du Dir unsicher bist und nach Mehrheiten der Meinungen dann von Deiner Seite entscheidest, wie Du Deine Zufriedenheit ob Deiner Statur ausrichtest. Jeder ist gefühlsmäßig jedoch anders strukturiert und Du kannst es wohl kaum jedem User oder Dir begenenden Menschen recht machen. Was solls also, entscheide über Deine Körpermasse, wie Du denkst, denn Du musst mit ihr Leben. Lebe nach Deiner Art und Weise glücklich und in Zufriedenheit und ändere Deinen Zustand Deiner Gefühlsbetontheit entsprechend, weil es ist Dein Leben und Dein Glück, wohl kaum das der anderen Personen, die irgendeiner Meinung sind, ist. Mit diesem Satz beende ich meine Antwort nun und kann nur hoffen, dass Du zukünftig Deine eigene Meinung zu Deiner Person vertrittst und dies in absolutem Selbstbewusstsein.

Liebe Grüße

dünner solltest du nicht sein.

mit etwas mehr sport würdest du deinen körper besser definieren und er würde harmonischer aussehen.

man sieht eben, dass du sehr wenig muskulatur hast.

Ich denke, den meisten Jungs würdest du so gefallen, da wir aber glaube ich allesamt wissen, wie die Jungs heutzutage so drauf sind, bringt dir das eher wenig, wenn du auf der Suche nach nem guten Jungen bist.

Die meisten Mädchen werden dich (leider) auch alle um diesen Körper beneiden, mir persönlich wärst du in dem Fall, wie man ja mittlerweile gemerkt hast, ein wenig zu dünn. Ich mag es, wenn sie ein wenig was mehr hat, als du. Aber das ist meine ganz subjektive Meinung, das soll jeder sehen, wie er will.

Was möchtest Du wissen?