Findet ihr sie übertreibt es?
Also meine Freundin weiß das ich ihm Urlaub bin. Hab meine sim Karte rausgenommen un mein Urlaub zu genießen. Sie wusste es nicht und fragte warum die Mailbox rangeht
also schrieb sie mir ob alles gut ist und ich hab ihr erst 3 Tage später geantwortet
sie weiß ja das ich im Urlaub bin also warum ist sie sauer das ich länger gebraucht hab bis ich geantwortet hab
4 Antworten
Vielleicht solltest du daran denken, dass wir alle Fragen der Fragesteller lesen können.
Wer klug ist, wird das auch machen und zwar, bevor er eine Antwort schreibt.
Nein, sie übertreibt nicht. Einfach so vom Erdboden zu verschwinden sorgt dafür, dass der andere, dem du was bedeutest, sich große Sorgen macht. Und das unnötig. Unabhängig davon, dass sie weiß, dass du im Urlaub bist. Das war ein ziemlicher Ego-Move. Was hast du in den drei Tagen denn im Urlaub so sehr genossen, um ihr nicht einmal eine SMS („Ich brauch mal ein paar Stunden Me-time, melde mich morgen“) schreiben zu können?
Du hättest ihr vorher bescheid geben sollen das du die sim karte raus machst. Sie hat sich warscheinlich voll die Sorgen und Gedanken gemacht
Aber nicht das du die sim karte raus gemacht hast. Du solltest genauer Lesen
Ja aber bei WhatsApp bin ich erreichbar hat sie auch gesehen nur geantwortet hab ich erst soät
Dann hat sie sich einfach Sorgen gemacht und war sauer das du ihr vorher nicht gesagt hast das du erstmal nicht antworten wirst
Ne wenn die das nicht weiß find ich das maximal Komisch von dir
ehrlich find das echt komisch als ob er was verheimlicht
Sie weiß doch das ich im Urlaub bin