Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, sie ist hübsch. Und lustig

Sicherlich sieht sie nicht schlecht aus aber sie ist einer der hässlichsten Menschen der Welt von innen. Irgendwann mal wird es Leute geben die hübscher jünger und vitaler aussehen als sie.

Was macht sie dann frage ich mich?

Solche Menschen finden hoffentlich heraus wie scheiße sie sind und ändern sich, oder bekommen hoffentlich eine große Portion Karma

ja

Sie ist hübsch, aber gleichzeitig der Beweis das Aussehen nicht alles ist.

Hermina916  22.05.2024, 18:58

wirklich. wenn gut aussehen bedeuten würde, dass man so be*** im Kopf ist , wäre ich lieber hässlich

Leon3745
Fragesteller
@Hermina916

so hübsch wie sie ist dürfte sie mich auch 10 mal betrügen ;)

ja

äußerlich ja innerlich nein

nein

Wer fremd geht ist immer hässlich