Findet ihr Shakiras Gesang gut oder schrecklich, wenn ja, wieso?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 67%
Ne lass mal 33%
Keine Meinung 0%

3 Antworten

Gut

Es ist wie immer Geschmacksache, mir gefällt offen gesagt auch nicht alles, was sie so rausgebracht hat, aber eins hat sie auf jeden Fall: Riesenerfolge gehabt und einen hohen Wiedererkennungswert. Von daher ja "gut". Gruss

Gut

Wenn sie Vollplayback macht. Sie singt Overdubbing, also live auf´s Vollplayback. Hab mal einen Ausschnitt gehört als das ausgefallen ist. Da bleiben viele Wünsche offen

Ne lass mal

Einfach nur grausig für das feine Gehör...