FIndet ihr schwarze Menschen attraktiv?

17 Antworten

Es ist deine Meinung, die anderen nichts bedeutet. Wenn du das glaubst und davon so überzeugt bist, geh diesen Gefahren aus dem Weg und schaue nicht über den Tellerrand. Es könnte dort riskant sein und deine Haltung aufweichen, oder schlimmer, sich sogar verändern...

Es ist schade, dass du so urteilst, aber eben deine Ansicht der Dinge. Du sperrst dich selber ein und erlaubst dir nicht, in die Welt zu schauen..und glaub mir, da gibt es soviele Menschen, die es wert sind, dass du sie erkennst, dass du ihre Bekanntschaft machen solltest und von ihnen profitierst!

Safram
Fragesteller

Jetzt übertreib mal nicht

Du kommentierst so als wenn dein Wort das Gesetz wäre? Schon mal davon gehört dad Schönheit ein subjektives Empfinden ist, oder wie kannst du mir erklären das ich und viele andere schwarze Typen wie ich bereits attraktive Partner hatten?

Wenn die Chemie passt, dann kann sich bei dir auch das noch ändern.😉

Safram
Fragesteller

Glaub ich nicht. Aussehen ist für mich extrem wichtig

IlmMumK  22.07.2019, 10:07
@Safram

Schade eigentlich...Du wirfst so viele interessante und liebe Menschen gleich mal aus deiner Kartei ohne sie je kennen gelernt zu haben....Weiße und anders Farbige.

Safram
Fragesteller
@IlmMumK

Ist nun mal so. So bin ich und ich kann es nicht ändern

Objektiv gesehen: Viele junge (schwarze) Männer sehen ohne Sport zu machen aus, als würden sie beim MR. Beachbody antreten wollen und so dermaßen perfekte Gesichter wie bei schwarzen Frauen sieht man bei weißen selten - von den Kurven ganz zu schweigen. Also von unattraktiv kann man nicht sprechen. Mein persönlicher Typ sind schwarze Frauen aber trotzdem nicht.

Ich finde schwarze Frauen durchaus attraktiv. nicht alle klar aber das ist denke ich mal logisch?

kurvige Figur, volle Lippen, weiche Haut. meine besten Küsse und meinen besten Sex habe ich mit Schwarzen Frauen gehabt.

außerdem finde ich in der Regel ihre Ansichten gut. also charakterlich passt es auch.

Also meine Damen, meldet euch gerne bei mir wenn ihr das liest^^