Findet ihr saufen auch dumm oder bin ich die einzige?

4 Antworten

Kann dir da nur zustimmen.
Alkohol als Genussmittel oder Konservierungsstoff kann ich noch verstehen.
Trinke auch ganz gerne mal einen Wein, Met oder Cocktail.
Aber alles hat seine Grenzen...
Sobald es zum Rausch oder gar Suchtmittel wird, ist es äußerst bedenklich und wenn man jegliche Hemmungen und Anstand verliert einfach nur noch abstoßend...

Mal "Saufen" ist OK, wenn man seine Grenzen gut kennt. Wenn man weiss dass man dann aggressiv oder auffallend wird dann muss man eben rechtzeitig stoppen.

Ja, ich weiss das viele zu dumm dazu sind. Solche Menschen kann man halt nicht erreichen.

Joa ist natürlich nie klug sich zu vergiften generell

Ich sauf aber auch gerne mal mir einen rein, immer nüchtern ist nix für mich, ich pöbel aber auch niemanden an, so Leute hasse ich auch absolut