SimRail - Woher weiß ich, auf welches Gleis der Zug muss?

 - (Zug, Simulator, Fahrdienstleiter)  - (Zug, Simulator, Fahrdienstleiter)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das Spiel zu kennen, aber nach links sollte es eindeutig sein, dass die oberen Streckengleise nach Mysłowice und die unteren nach Sosnowiec führen. Zugfahrten in Richtung dieser Betriebsstellen müssen also entsprechend in diese Streckengleise geleitet werden.

Rechts führen die beiden zweigleisigen Strecken jeweils nach Katowice. Die untere Strecke ist aber als 1 und die obere als 138 bezeichnet. In der Tabelle befindet sich neben der Richtung nach Betriebsstelle noch eine Streckennummer, die wohl angeben soll, über welche der beiden Strecken nach Katowice gefahren werden soll.

Der markierte Zug kommt also von „unten rechts“ und fährt nach „unten links“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KingJu200211
Fragesteller

Das habe ich mittlerweile selbst herausgefunden, aber trotzdem vielen Dank!

Trotz dessen gibt´s für dich natürlich das Sternchen!

LG KingJu200211 😉 👍