Was passier mit einer Wimper im Auge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du schonmal aufgewacht und hattest weiße verkrustungen an den Augenwinkeln?

Deine Augen tränen einfach (v.a. während du schläfst) ein wenig mehr, bis die Wimper aus dem Auge raus ist.

Kann sie nicht ausgeschwemmt werden, so zersetzt sich die Wimper in der Tränenflüssigkeit die deine Augäpfel umspült einfach.

reibe immer nach innen also zur nase hin, dann geht die raus und da passiert nix