Was tun gegen Hängende Wimpern?

5 Antworten

dieses problem hatte ich auch... aber seitdem ich die loreal double extension benutze bleiben die in form (; und alles ohne wimpernzange!! ein gut gemeinter tipp: nimm' die wimpernzange lieber nicht so oft her... denn du biegst die wimpern damit immer auf der gleichen stelle, die immer dünner wird, bis sie mal abbrechen... als alternative gibt es so elektrische wimpernformer, die erwärmen sich ganz leicht (also überhaup nicht heiß oder schädlich) und da is so n' bürstchen dran, da fährst du so durch die wimpern & durch die wärme bleibt dieser schwung dann erhalten. lg

wimpernwelle (chemische sache), lasse es heute machen, kann's dir dann erzählen.

Ja davon habe ich auch schonmal gehört, ist aber auch nicht ganz billig oder? Und hält das nicht nur 4 wochen oder so? Aber bitter erzähl mir unbedingt wies geworden ist!

0
@ChaosPrincess

mach ich. ja so 25 € sind's leide rshcon. hält solangew bis deine wimpern sich erneuert haben. mehrere wochen also, jep.

0
@misscgn

bei mir hat's leider nicht gut fiunktioniert. hab brettgerade wimpern. die kosmetiker meinte, nächstes mal muss das ganze einfach wesentlich länger einwirken bei mir. dauert dann so 1 1/2 h. weiss nicht, ob ich das nochmal versuchen würde. vielleicht, wenn ich mal ein gutes hörbuch am start hab. viel glück!

ps: es kommt wohl sehr auf die mascara an, wenn's nicht steht. billig ist da leider schlecht.

0

Lass dir die Wimpern färben, die Farbe hält länger, du sparst dir das abschminken und du kannst die Wimpern trotzdem mit der Wimpernzange schön formen.

Ja stimmt keine Schlechte idee ..

0

Wimpern hängen nach unten

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Wimpern. Auf der rechten Seite sind die Wimpern total schön. Direkt am Ansatz Total hoch gebogen.. Gleich mäßig Und einfach schön :) Auf der linken Seite Allerdings bearbeite ich sie sogar mit der wimpernzange (das tue ich auf der rechten Seite nicht) und tusche sie dann und trotzdem hängen sie schnell wieder nach unten. Und das sieht einfach total blöd aus :( ich war schon am überlegen ob ich die Wimpern nach dem tuschen nochmal probiere mit der wimpernzange hoch zu biegen nur ich habe angst das sie dann abbrechen. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Danke schonmal :)

...zur Frage

sorgen um kind - könnte was passiert sein?

hallo,

hatte meinen sohn 1 einalb jahre auf dem arm und bin irgendwie blöd hängen geblieben und das ich nicht stürze mit dem kleinen hab ich kurz eine hand los gelassen. mein kleiner ist mit dem oberkörper ganz nach hinten gebogen gewesen für paar sekunden wie kopfüber. er verhält sich normal aber mir macht der eindruck das er so komisch krabbelt oder ich bilde mir was ein. könnte was passiert sein.. wirbelsäule gebrochen ect.?

...zur Frage

Wimpernzange, wimpern brechen ab

Ich habe mir gerade eine wimpernzange besorgt und habe mir aber schon die wimpern geschminkt mit mascara u.s.w, ich will aber mich aber nicht extra abschminken um die zange auszuprobieren ich habe mal gehört wenn man die zange auf geschminkten augen benutzt das brechen die wimpern ab oder jedenfalls sind die dann nicht mehr so stabil! ? Stimmt das ???

...zur Frage

Wimpern fallen nach jedem biegen?

Nach dem biegen meiner wimpern mache ich immer sofort die mascara drauf (wasserfest) ich benutze die wimpernzange von essence. Ein paar minuten später fallen die wimpern wieder nach unten. Was kann ich dagegen tun? Gibt es tipps dazu?

...zur Frage

Wie bekommt man WIRKLICH lange Wimpern?

Hallo :)

Ich habe wirklich kurze wimpern, also kurz, dünn und nicht gebogen. Wenn ich die biege, fallen sie wieder runter :( Benutze auch künstliche wimpern von redcherry weil ich längere und geschwungene wimpern einfach lieber mag :)

Nun denk ich mir: Am besten ist doch, wenn man das auch von natur hat! :D Und benutze seit einigen wochen kokosöl. aufgefallen ist mir nur, dass sie weniger abbrechen , aber von länge & Schwung keine sicht :( Bitte jetzt keine blöden Sprüche oder "Probier doch mal eine andere mascara aus" :D Habe wirklich schon sooo viele ausprobiert, ebstimmt über 15 stück schon. Was tut man nicht alles :D Gibt es irgendein billiges Mittel / Öl, was wirklich die wimpern länger macht oder muss ich mich mit "lange-wimpern-sind-von-genen-abhängig" anfreunden? :D

...zur Frage

Effekt von Wimpernzangen verbessern?

Habt ihr für mich paar Tipps, wie ich dafür sorgen kann, dass meine Wimpern “gezangt“ bleiben? Wenn ich sie in der früh zange, bleiben sie für max. 1h gebogen, reicht also lange nicht für den ganzen Tag. Ich würde es aber auch gerne vermeiden, Mascara zu vermeiden.

Wäre super, wenn ihr ein paar Ideen / Tipps hättet, wie sie den ganzen Tag lang halten können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?