Was tun gegen Hängende Wimpern?

10 Antworten

Es gibt bei DM eine Wimpernzange. Die ist nach oben geformt und wenn Du Deine Wimpern dort reinlegst und zudrückst, bekommen sie einen schönen Schwung nach oben.

Lass dir die Wimpern färben, die Farbe hält länger, du sparst dir das abschminken und du kannst die Wimpern trotzdem mit der Wimpernzange schön formen.

ChaosPrincess
Fragesteller

Ja stimmt keine Schlechte idee ..

dieses problem hatte ich auch... aber seitdem ich die loreal double extension benutze bleiben die in form (; und alles ohne wimpernzange!! ein gut gemeinter tipp: nimm' die wimpernzange lieber nicht so oft her... denn du biegst die wimpern damit immer auf der gleichen stelle, die immer dünner wird, bis sie mal abbrechen... als alternative gibt es so elektrische wimpernformer, die erwärmen sich ganz leicht (also überhaup nicht heiß oder schädlich) und da is so n' bürstchen dran, da fährst du so durch die wimpern & durch die wärme bleibt dieser schwung dann erhalten. lg

Nicht schminken. Dann hängt auch nix schweres dran, das sie runterhängen lässt.

ChaosPrincess
Fragesteller

Aber andere schaffen das doch auch? Also zu schminken und ne schöne Form zu haben!

Frag bei deinem Frisör oder Kosmetikerin mal nach einer Wimpernwelle. Ist so ähnlich wie eine Dauerwelle und hilft prima gegen störiche Wimpern.

LG