Wimpern biegen?

1 Antwort

Ich verwende immer ein durchsichtiges Wimpern - Gel vor dem Biegen. Das macht sie etwas weicher und länger, dann bekomme ich alles schön gebogen, auch ohne das etwas abbricht.

Am besten nie vor dem Biegen schon Maskara drauf, die brechen dann super schnell und nicht alles wird gebogen.

Auch wenn die Wimpern nach dem Biegen und Tusche Auftragen verklebt und nicht vollkommen gebogen aussehen, kann man Gel Auftragen.

Won3xo4
Fragesteller

Welches gel verwendest du? Dankeschön

Emmy1218  16.03.2024, 19:22
@Won3xo4

Ich verwende sehr gerne den Augenbrauen&Wimpern Designer von Catrice oder wenn's günstiger sein soll geht auch Lash and Brow von Essence sehr gut❤️