dieses problem hatte ich auch... aber seitdem ich die loreal double extension benutze bleiben die in form (; und alles ohne wimpernzange!! ein gut gemeinter tipp: nimm' die wimpernzange lieber nicht so oft her... denn du biegst die wimpern damit immer auf der gleichen stelle, die immer dünner wird, bis sie mal abbrechen... als alternative gibt es so elektrische wimpernformer, die erwärmen sich ganz leicht (also überhaup nicht heiß oder schädlich) und da is so n' bürstchen dran, da fährst du so durch die wimpern & durch die wärme bleibt dieser schwung dann erhalten. lg

...zur Antwort

so nun zum thema: habe mir die haare auch gerade schokobraun gefärbt, aber vom friseur. da kannste dir die farbe selbst aussuchen und eine gute beratung erhältst du auch :) vom selber färben würde ich abraten, der friseur macht das besser und gleichmäßiger und hat spezielle pflegeprodukte die die schuppenschicht wieder schließen und so dem haar glanz verleihen es glätten und die farbe besser einschließen!!

...zur Antwort

Also ich habe das Shampoo auch und finde es ziemlich gut ;) habe auch eher dunkelbraune Haare, und die Farbe veränderte sich bei mir nicht, strahlte aber viiiieeeel mehr (nicht so ausgewaschen) , außerdem bekamen meine Haare einen schönen Glanz und wurden echt geschmeidig <3 das einzige was du beachten musst : falls du vorher helle Strähnen , zB Blonde gehabt hast und danach dunkelbraun gefärbt hast, könnten laut Verpackung "unerwünschte Verfärbungen entstehen", falls die hellen Strähnen noch sichtbar sind. hoffe, ich konnte dir helfen <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.