Mascara - Am Verzweifeln ..

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

die Ultra Volume Mascara von Artdeco und die no end Mascara von Manhattan sind sehr gut. Die kosten beide um die 6 euro. Die Wimpern werden dadurch verdammt lang. Ich hab selber sehr kurze dünne wimpern und nehme deshalb vor dem richtigem Tuschen ein durchsichtiges Wimperngel von essence, dass eigentlich für die augenbrauen ist und dadurch werden die Wimpern lang, aber sie verkleben nicht und man muss nur einmal tuschen bis sie richtig lang und voluminös sind. Die beiden Mascara halten lange und wenn man sich abends nicht abschminkt, sind die Wimpern am nächsten Tag noch so wie am Tag davor. :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colossial Volume Mascara von Manhattan ist super, gibt es auch in Wasserfest und kosten knapp 10€, von essence gibt es aber auch gute und günstiges Mascaras benutze davon "Maximum Definition"

Also ich persönlich kann von essence die maximum definition volume mascara empfehlen. ich benutze die schon seit ewigkeiten & finde sie echt toll (:

Auch hab ich vor kurzen eine von P2 gekauft. nämlich die lovely doll eyes mascara. ich habe sie noch nicht oft verwendet aber eigentlich finde ich sie bis jetzt ganz gut (: den preis weiß ich jetzt leider nich mehr /: Aufjedenfall sind die wimpern danach tiefschwarz. Aber ich würde dir, wenn du sie nehmen solltest, vorher empfehlen erst eine andere drauf zu machen und dann die.. ich weiß nich genau, aber ich hab so das gefühl das es dann einfach besser aussieht, sie mehr schwung kriegen & nicht so leicht verkleben als wenn man sie so drauf macht. (:

liebe grüße ((:

also ich benutze charming secret mascara von p2, ist ziemlich günstig, aber ich persönlich finde dem am besten, habe auch schon viele fragen von freundinnen bekommen, welchem mascara ich benutze :-)

• Unforgettable von KIKO
  • 3 in 1 Volume Mascara Rival de Loop
  • Glamour Doll Volume Eyes Mascara Catrice

Kosten alle glaub ich so um die 4 € oder so.

LOreal Volum Million Lashes LOreal Vollum Million LAshes Excess Maybelline Jade High Heel Volum Mascara Maybelline JAde Telescopic Clean Definition Mascara

Ich finde diie ersten beiden am Besten!

Kommentar von Isipisiii
30.01.2013, 17:58

Wieso sieht das so komisch aus??? :OOO

0

Ja, das Leben hält echte Probleme für uns breit. Kann verstehen, dass es einen zur Verzweiflung bringt, wenn man nicht DEN Mascara findet. Aber ist schon wahr: Was ist schon wichtiger als das eigene Aussehen...

Du hat mein volles Mitgefühl!

Kommentar von laacdy
29.01.2013, 20:11

Ich kann dich ja verstehen, aber so sollte das nun wirklich nicht rüberkommen. Ich denke du weißt nicht wie sehr ich mich in Sachen reinsteigern kann. Und so auch in diese, welche mich zum Verzweifeln bringt bis mich ein nächstes Problem plagen wird:)

0

ICH LIEBE FÜR DIE LILANE VON MAXFACTOR! Kostet glaub 11,25 aber ist es total wert !

Kommentar von laacdy
29.01.2013, 16:44

Auf die 1,25€ kommt es nun auch nciht an:D

0

Die 3 in 1 mascara von rival de loop finde ich super und komm super mit ihr klar. sie macht verdammt lange wimpern und lässt sie meinesachtens auch voluminöser wirken. Sie kostet auch nur um die 2-3 euro :)

great lash lots of lashes von maybelline (: ich habe schon soooooo viele mascaras ausprobiert, von 3-20 €.. & das ist definitiv die beste ! kostet zwischen 6-7 €, halt sehr lange, ist tiefschwarz, verlängert total & macht auch schönes volumen (: die hat so ne ganz spezielle bürstenform & die verpackung ist voll süß pink & grün <3

1000 calorie von Maxfaktor! Echt DIE beste! Ich hab echt ganz viele Komplimente bekommen. Ehrlich, ich hab noch nie Komplimente für meine Wimpern bekommen :D

Ich habe einen von "rival de loop". Kostet nicht mehr als 3 euro... Ist schwarz und steht "fashion look" drauf..

Was möchtest Du wissen?