Wimper nicht aus dem auge zu bekommen

8 Antworten

Versuch das Reiben sein zu lassen, das macht es nur schlimmer. Besser ist es, wenn du weinen kannst - ansonsten ist sie morgen früh von allein raus sein.

Hmm ok, habs mit wasser versucht,kommt aber nicht raus...fühlt sich jetzt noch immer komisch an aber kann ja auch sein weil das auge nun einfach gereizt ist, ich werd mal drüber schlafen und dannm morgen mal schauen. Un danke für die vielen Antworten.

Am besten nimmst du kalt bis lauwarmen Kamilletee und kippst kleine Mengen ins auf die Hornschicht des Auges. Wenn es rausgeht ist es gut, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, denn die Wimper schädigt dem Auge nicht.

Die Wimper geht sozusagen nichts ins Auge, sondern "schwimmt" auf die Hornhaut des Auges. Falls die Wimper nicht sichtbar ist aber noch im Auge ist, dann ist das evtl. die leichteste und beste Lösung. Infektionen oder sonstiges wirst du nicht bekommen. Vlt. stört es dich eine kurze Zeit lang, aber Schlimmes passiert dir sicher nicht. Keine Sorge!

Wimpern im Auge vom Hund?

Wir haben ein Chihuahua und habe gerade eben gemerkt, dass ihm Tränen fließen bei genaueren hinsehen sah ich eine Wimper im Auge vom Hund wie soll ich die da rausbekommen?

...zur Frage

Kaninchen kratzen wie verückt!

Unsere Kaninchen kratzen wie verrückt am Käfigboden rum. Unsere Tochter bekommt nachts kein Auge mehr zu. Was kann man machen um den Drang etwas zu lindern oder gibt es irgendwas wo Kaninchen gern rumkratzen was nicht so laut ist ?

...zur Frage

Kratzen im Auge Hilfe :0

Ich habe ein Problem seit heute morgen ich habe ein unangenehmes Kratzen im Auge aber mehr unter dem Augenlid ist da vielleicht eine Wimper oder Dreck ?

...zur Frage

Was hilft, wenn man längere Wimpern haben möchte?

Ich habe von Natur aus sehr kurze wimpern und will nicht so viel Geld für irgendein Serum ausgeben.

...zur Frage

Wie kommt einen augenwimper aus meinem Auge raus?

Wird die wie ein Fremdkörper von meinem Auge abgestoßen oder erkennt der Körper das es von sich selber kommt

...zur Frage

Ich habe Wimperntusche hinter dem Auge - was kann ich machen?

Hi Leute, Ich hatte gerade einen kleinen "Brocken" Wimperntusche im Auge! Das hat total wehgetan und hab versucht es vorsichtig rauszuholen wusste da aber noch nicht was bzw wie groß dieser Fremdkörper in meinem Auge ist! Hab dann angefangen zu reiben und bin schliesslich zum Spiegel gelaufen und hab unter dem oberen Augenlid klebend einen Klumpen Wimperntusche entdeckt! Habs versucht mit Wasser auszuspülen und hab immer wieder nach geguckt und dann war es weg! Wird wahrscheinlich hinter das Auge gerutscht sein! Bzw so weit nach oben dass ich den klumpen nicht sehen kann auch wenn ich das augenlid hoch ziehe

Ist das schlimm? Ich spür jetzt nichts mehr! Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?