Findet ihr moderne Fahräder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde die alten viel schöner ,die neuen Häslich 35%
Beide sind schön 30%
Beide sind Hässlich 25%
Ich finde die neuen viel schöner, die alten Häslich 10%

8 Antworten

Beide sind schön

Es gibt sowohl bei den neuen, als auch bei den alten Fahrrädern schöne und hässliche Modelle.

Ich stimme dir zu, dass das von dir abgebildete E-Bike abgrundtief hässlich ist und dass es von der Art noch viele andere gibt. Aber es gibt auch richtig leckere moderne Bikes und bin jedes Mal neu verliebt, wenn ich mein eigenes Bike anschaue. Allein schon die Farbe :)

Gleichzeitig gab es "früher" auch schon ziemliche Zumutungen fürs Auge.

FelixLingelbach  17.05.2022, 17:17

Omg, das Easton ist ja der Hammer!

treppensteiger  17.05.2022, 17:49
@FelixLingelbach

Na, na... Das ist kein Easton, sondern ein Yeti. Und dafür würden manche Leute Einiges zahlen. Ich kannte mal jemand, der war absoluter Yeti Fan.

treppensteiger  17.05.2022, 17:50

Dein Bike hat die, so oft fehlende, Farbigkeit. Yeah!

Ich finde die alten viel schöner ,die neuen Häslich

Ich finde vor allem die aktuelleren "Farb"gebung oft hässlich. Grau, schwarz, weiß und silber. Igitt.

Beide sind Hässlich

Ich mag die neuen normalen Fahrräder am liebsten. Also die neuen Fahrräder ohne Elektromotor.

Beide sind schön

Ein modernes Fahrrad sieht halt anders aus, muss aber nicht hässlich sein.

Beide sind Hässlich

Mtbs sind die einzigen Fahrräder die nice sind

Bleiblei
Fragesteller

Ich find die noch hässlicher