Findet ihr Mercedes, Audi, oder BMW besser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht DEN Mercedes, DEN Audi oder DEN BMW.

Welche konkreten Modelle meinst du? Und besser in Bezug auf was möchtest du wissen?

Zunächst finde ich ein Auto besser das ein ausgewogenes Fahrwerk hat, also Lenkachse vorn und Antriebsachse hinten. Unter diesem Kriterium fällt dann der Audi weg.

Dann wohne und arbeite ich in der Gegend in der viele Mercedes produziert und probegefahren werden. Die Mitarbeiter dieses Unternehmens fallen immer wieder sehr negativ auf, vor Allem auf der Strasse die die mit Werkswagen unterwegs sind. Deshalb habe ich eine Abneigung gegen Mercedes.

Ich finde also BMW besser, sieht auch optisch viel schöner aus und die Armaturen finde ich gut aufgebaut.

Allerdings muss dies jeder für sich selbst entscheiden, von Zuverlässigkeit und Qualität geben die sich gegenseitig wohl wenig und die kommt ohnehin nie wieder an die Mitte der 90er ran.

Ich bin bisher u.a. schon Audi gefahren & inzwischen nach einer Zwischenstation bei Ford zum Mercedes-Fahrer (C-Klasse) geworden.. BMWs gab es in meiner Familie zwar einige & die hielten lang aber der Funke sprang irgendwie nie so ganz über ----------> die Autos mögen gut sein aber ich kann mit BMW wenig anfangen bis auf so alte 5er aus den 90ern..

Ich bin eher der Audi- oder Mercedes-Typ & stimme letzten Endes aufgrund der besonders positiven Erfahrungen mit Mercedes was Service & Qualität und Zuverlässigkeit angeht für Mercedes..

Was möchtest Du wissen?