Findet ihr mein Rücken gut für einen ,,Anfänger"?

6 Antworten

Geht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

finde sieht voll gut aus !

geht noch viel mehr, aber man sieht ansätze einer guten Muskulatur.

...Also iss viel, aber Clean und gehe mindestens 3x die Woche ins Gym, dann siehst du in 6 Monaten einen riesigen Unterschied.

Man sieht einige Ansätze, was nicht heißen muss, dass es vom Krafttraining kommt.

Natürlich geht da noch viel viel mehr. Dafür musst du halt genug essen und regelmäßig trainieren gehen.

Hast jedenfalls mal mehr Muskeln als ich im Rücken und in den Armen😂 Mach einfach weiter und später sieht es gut aus.