Sie schreien die richtigen Namen der 7 BTS Boys und damit werden dann sozusagen die Konzerte, Lieder und natürlich auch die Jungs usw. eingeweiht. ❤

Kim Namjoon! 💜

Kim Seokjin! 💜

Min Yoongi! 💜

Jung Hoseok! 💜

Park Jimin! 💜

Kim Taehyung! 💜

Jeon Jungkook! 💜

BTS!! 💜❤💜❤

Der Armyruf halt ❤❤❤

...zur Antwort
V

Mein absoluter Liebling ist V! ❤ Und da kommt auch keiner drüber, ich liebe seine Art wie er mit den anderen umgeht, wie er allgemein ist und ich liebe seine Stimme und seine Grimassen. 🤗 Sie helfen mir in schweren Tagen immer sehr gut und darüber bin ich froh, genauso bin ich froh ein Teil der riesigen A.R.M.Y Family geworden zu sein! ❤❤❤

Aber meine Bias Wrecker, sind Jungkook und Jimin und das wird sich genauso wenig ändern ❤

Aber insgeheim, liebe ich sie alle, denn wenn einer von ihnen fehlen würde, gäbe es kein BTS ❤

...zur Antwort

Wenn sie deine BFF ist wird sie dich nicht verlassen und bei dir bleiben. Sie wird es wahrscheinlich ein bisschen komisch finden, aber das ist normal. Wenn sie dich verlässt, war sie nie deine beste Freundin. Trau dich es ihr zu sagen.

...zur Antwort

Hast jedenfalls mal mehr Muskeln als ich im Rücken und in den Armen😂 Mach einfach weiter und später sieht es gut aus.

...zur Antwort

Du brauchst überhaupt keine Angst vor dem FA haben, wenn du noch kein Sex hattest, darf sie dich auch nicht untenrum untersuchen. Und erkennen tut sie nicht, dass du dich selbst befriedigt hast ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.