Findet ihr man kann die Zeit von dem Jahr 2018 mit der heutigen Zeit vergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

1 Antwort

Nein

Überhaupt nicht. Da war alles noch relativ normal. Kein Corona, Keine übermäßig bescheuerte Politik, kein untergehendes Deutschland, keine übermäßige Steuerverschwendung, keine dämlichen Waffenlieferungen, Preise waren noch recht normal, Es gab keine Masseneinwanderung (nicht so krass wie jetzt), dementsprechend auch nicht so viel Gefahr und Kriminalität, kein Genderschrott usw.

Quasi war da eig. alles, mehr oder weniger, noch besser. Heute kann man nur noch Kopfschüttelnt da sitzen und zuschauen wie unser Land den Bach runter geht. Man kann zwar für Verbesserung kämpfen und hoffen, aber die Laune ist bei so viel Chaos, Dummheit und oft auch Hoffnungslosigkeit meistens nur noch niedrig.

Meine Urlaube, die ich dieses Jahr in mehreren anderen Ländern verbracht hatte, haben es nicht besser gemacht. Überall wirkt es angenehmer und sobald man wieder in Deutschland ist, ist man wieder im untergehenden Irrenhaus. Aber trotzdem will man ja nicht aufgeben, schließlich ist es meine Heimat und für die sollte man bis zum Ende kämpfen.

OlliBjoern  05.10.2023, 22:59

"dementsprechend auch nicht so viel Gefahr und Kriminalität,"

Ähm, hast du mal in die Statistiken geschaut?
Vielleicht überrascht dich das ja.

Charania  06.10.2023, 08:36
@OlliBjoern

Weißt du was? Ich gebe nichts auf eindeutig manipulierte Statistiken. Hier passiert täglich so viel, das kann man nicht ignorieren und mir kann keiner behaupten wollen, das es besser wird. Ist ja wohl ein Witz.