Findet ihr Leute komisch die sagen Temperaturen über 30 Grad seien unangenehm?
18 Antworten
Die haben absolut recht. Außerdem finde ich es voll daneben, dass unsere "Wetterpropheten" von ARD und ZDF regelrecht weinerliche Vorhersagen machen, wenn die kommenden Tage wie in früheren Jahrzehnten echten Sommertagen entsprechen. Dieses ewige: Wir können uns freudig schon auf Sonne satt in der nächsten Woche freuen, und die Temperaturen liegen überall über 30 Grad. Man sollte die allesamt fristlos kündigen. Alles Dummschwätzer.
Nein, natürlich nicht, warum such .Der eine mag es heiss, ein anderer eben nicht. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 25 /27 Grad.
Hallo..Nein ich finde es korrekt. Viele können nunmal nicht gegen die Hitze an.
Ich bin ja auch Sonnenanbeterin,aber bei diesen hohen Temperaturen bleibe ich der Gesundheit wegen nicht in der starken Hitze und suche auch ein Schattenplätzchen.
Ganz früh Morgens und spät Abends gieße ich meinen Garten 🌻🌷🌳🏵und versorge die Tiere🦅🕊 mit Wasser und Futter .
Für Hase🐇 Igel und Co 🦋🦋🐝🐀🐰🐔🐓stellen ich Wasserschalen auf und ein wenig Futter .
Seid längerer Zeit kommt ein Igel zu Besuch
LG Sky 🥰
Nein, finde ich nicht komisch, weil das durchaus aus meinem Mund kommen kann.
Ich vertrage die Hitze nicht besonders gut. Mein Kreislauf macht dann immer schlapp. Alles ist so furchtbar anstrengend. Ich bin immer müde... Das war schon als Teenie so und ist als Erwachsene (mittlerweile 37) nicht besser geworden.
nein ich bin ja selber einer, wobei ich das schon bei 25 grad sage, ab 30 grad finde ich es dann sogar sehr unangenehm und verlasse das haus nicht mehr.
Sind sie so empfindlich