Bei mir persönlich kommt es auf den Schnitt der Lederjacke drauf an.

Der typische Bikerlook gefällt mir nicht so, ich bevorzuge eher Blazer oder Trenchcoats in einer Leder Optik.

Aber jeder kann ja tragen was er will, die Mode ist vielfältig, und das ist auch gut so :)

Mag Lederjacken schon ziemlich... wobei ich mich aber nicht entscheiden kann zwischen Echtleder und Fakeleder, da Echtleder eben Tier ist, Fakeleder von der Qualität aber nicht soo gut meistens ist

Die schwarze von den Bildern finde ich generell besser, weil das eben eher zu allem passt^^

WeiterDenken1
Fragesteller

Das ist nur sehr dunkles braun

bei Negan aus TWD sieht das schon echt stark aus, aber ich glaube man muss auch der typ dafür sein. Zu einem schmalen Bankkaufmann passt es wohl eher weniger

Ich liebe lederjacken und finde die beiden echt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut damit aus
WeiterDenken1
Fragesteller

Du hast ja auch einen Fetisch

hauserm  07.04.2021, 18:46
@WeiterDenken1

Ja aber ich meins ja allgemein egal ob ich einen habe oder nicht ich finde die schön

Ich mag Lederjacken, auch bei Männern. Ich mag aber lieber schwarze und die dürfen auch gern etwas peppiger sein (Taschen, Reißverschlüsse, Schnallen etc).

WeiterDenken1
Fragesteller

Bist du jung?

WeiterDenken1
Fragesteller
@Lucynchen

Ich denke Lederjacken sind heutzutage nicht mehr wirklich beliebt bei den Jungen.

Lucynchen  07.04.2021, 18:20
@WeiterDenken1

Ich sehe schon noch junge Leute mit Lederjacke und im Endeffekt muss es nur die gefallen und sonst niemandem.

Lederbaer  22.11.2021, 12:36

Klar Männer in Leder sehen doch scharf , stark und geil aus! Sind es auch!