Eine Lunge wird nicht schwarz egal wie viel man raucht, die ist nur von innen vom Teer verdreckt aber das wird aussen mit Photoshop schwarz gefärbt um den Rauchern Angst zu machen.

...zur Antwort
ich rauche nicht oft

Das ist eben der Fehler. Du musst öfters und mehr rauchen damit sich dein Körper daran gewöhnt. Dann ist dir auch nicht mehr schwindelig.

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht schlimm, ich hatte meine erste schon mit 11. Mir hat es gefallen deswegen habe ich angefangen. Bin jetzt 18 und rauche immernoch ohne es bereut zu haben. Ob du damit weiter machst oder es lässt ist deine Entscheidung. Aber durch einer Zigarette passiert NICHTS.

...zur Antwort

Ja das ist auffällig. Nehme nur 1 Sta. pro Person falls jemand bei deinem Urlaub mit dabei ist (ü18) dann kann er/sie ja die stange für dich mitnehmen

...zur Antwort

Sie ist alt genug und kennt die Konsequenzen. Und was bist du denn für ein nichtehrenbruder.

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm deine Lunge reinigt sich gerade. Falls es dich Nachts so sehr stört fang einfach wieder an. Es sind eh nur 2 Jahre die du geraucht hast aufhören kannst du immer.

...zur Antwort

Ist doch egal meiner meinung nach wenn man rauchen will sollte man es gescheid tuhen oder garnicht :)

...zur Antwort

Ja du bist schon süchtig aber das ist nicht schlimm in dem Alter geniese dein leben habe ich auch alles schon mit 11 gemacht und bereue die tolle zeit nicht. Aufhören kann man immer

...zur Antwort