Wer raucht wie ich mind. 2 Schachteln Zigaretten am Tag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich rauche überall, bei mir sind es 50 Zigaretten am Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut damit aus

Ich nur noch am Fenster und ehrlich gesagt bereue ich inzwischen überhaupt damit angefangen zu haben und das sehr früh. Damals auch 2 Schachteln, heute deutlich weniger aber die Lunge ist dahin (COPD) und aktuell mal wieder ne kleine aber feine Lungenentzündung und trotzdem stehe ich gerade am Fenster wenn du verstehst. Für mich war und ist es immer noch eine Form von Lifestyle und Genuss aber es ist ein scheiß Spiel wo fast alle nur Opfer sind wärend sich andere richtig die Taschen voll machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis vor 13 Jahren… ja, 50 Kippen/tag

nach der Geburt meiner Tochter hab ich aufgehört

Hab bis letztes Jahr 1,5 BIGBOXEN am Tag geraucht und auch in der ganzen Wohnung.

Jetzt Dampfe ich nur noch E- Zigarette. Ist viel angenehmer und man spart nicht nur Geld, man stinkt auch nicht mehr.

Kann nur jedem Raucher den Umstieg empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeriDerWolf  21.09.2021, 10:21

Ich habe über das Dampfen meine Nikotinsucht überwunden. 52 Jahre geraucht 4 Jahre gedampft, Nikotin langsam verringert bis auf 0. Bin seit ein paar Jahren Nichtraucher und Nichtdampfer.

1
Frikadello  21.09.2021, 10:58
@GeriDerWolf

Bin jetzt seit ca 8 Wochen ohne Nikotin und das Dampfen wird auch weniger. Vergesse es manchmal auch für ein paar Stunden.

1

Nein.

Habe noch nie eine Zigarette angezündet und werde es auch niemals machen. Es ist lebensgefährlich, falls du das noch nicht weißt. Kenne viele Leute die rauchen und schon Krebs deswegen hatten.