An alle Raucher?

7 Antworten

Bei mir war es im Prinzip so. Vor fast genau 20 Jahren. Und ich bereue es nicht.

Bei mir müsste es soweit sein, dass ich eine abneigung entwickel.

Wenn nur die abhängigkeit verschwindet, bleibt ja noch der Gewohnheitseffekt.

Der ist bei mir Größer als die Abhängigkeit

So gut wie jede/r Raucher/Raucherin weiß ja, wie schlecht rauchen ist (inklusive mir) und ich denke mal viele würden, wenn sie es könnten, sofort damit aufhören. Ich würde es nicht anders machen, da dann die Gesundheit auch auf Langzeit bezogen besser wird und man sich auch viel Geld spart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, ist eben reine Kopfsache :)

Nein, wieso sollte man sowas tun?