Ich hab mal ne frage an die Raucher.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ne schöne feine Mischung die hauptsächlich aus Teer besteht, Ruspartikel beinhaltet, eine nicht geringe Dosis Nikotin und eine ebenfalls nicht geringe Dosis THC

stehe dazu, bald kannst du deine einfahrt teern...

Wofür?Weil die Cops ne dreckige Bong finden?^^

0

das nennt man Schmand. Einige hartgesottene Kiffer, vermengen dies mit Tabak und rauchen es erneut.

Was man is ja krass :-)

0
@Pizdation

Hab ich das nicht gesagt! aber nur die hartten kommen unter den Beton !

0

Nikotin, Teer und ´Dein Speichel. Wenn nach Deinem Tod die Lunge aufgemacht wird sieht es dort noch schlimmer aus.

Das sind die Rückstände des Tabaks, vor allem Teer, und das landet auch in deiner Lunge...