Findet ihr Karate bei jungs attraktiv?

3 Antworten

Mein Mann macht Karate, schon lange. Ja, mir gefällt das sehr. Warum er angefangen hat? Weil seine Frau (ich) den Schwarzgurt hat XDDD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler
Ich finde fast alle Männer im Kampfsport attraktiv! Thaiboxen finde ich noch schöner anzusehen!

Kleidsam ist ein weisses Gi mit schwarzem Gut natürlich schon! Auf diesem Level braucht es aber auch kein erwachsener Mensch mehr, um damit nach Attraktivität zu "fischen" (fishing for compliments"). Das Interessante dabei ist die Persönlichkeitsbildung, welche einem Karate mit auf den Lebensweg gibt. Disziplin, Leidensbereitschaft, Durchstehwille und die Einordnung in eine hierarchische Lehr-Struktur (Gürtelfarben = Schülerstufen) formen die Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung