Findet ihr Jungs es schlimm, wenn ein Mädchen ...?

15 Antworten

Muttermal ist kein Problem für die meisten.

Aber ich persönlich bin kein Fan von Haaren im Intim Bereich (Bei Mädchen). Aber dass sieht jeder Junge anders.

Und wenn du dich mit den Haaren wohlfühlst ist es eh egal

Was soll das werden, eine Mängelrüge?

Hast Du das Mädel gern oder nicht? Nur das zählt!

Wow .. Wie schon zum tausendstenmal JEDER IST ANDERS

Du kannst nicht alle fragen jeder sagt was anderes ...das ist menschlich wenn das jemand nicht akzeptiert dann ist er schon eine komische nuss

Nein. Natürlich sind solche Muttermale nicht sonderlich attraktiv aber jeder Körper hat solche kleinen unbedeutenden "Mängel". Meine Ex hatte ziemlich viele überall am Körper verteilt. Aber das hat mich auch nicht gestört.

Und das mit der Behaarung ist so eine Sache. An sich sind Haare nicht dramatisch aber gerade wenn es um Oralsex oder die reine Ästhetik geht, stören die. Es sieht dann schnell ungepflegt aus und mit der Zunge in Haaren rum zu wühlen ist auch nicht so angenehm.

Aber es ist dein Körper und der Junge der ihn irgendwann zu Gesicht bekommt, wird dich wegen oben genannten Dingen nicht ablehnen.

Ach ja : Du solltest nicht dauernd Sachen an dir suchen an denen es etwas auszusetzen gibt. Genauso wie mit den Narben und dem Kleid ;)

  • Muttermale, noch dazu kleine, stören mich überhaupt nicht und können sogar kan interessant sein. Das ist absolut kein Problem. Fast jeder Mensch hat etliche Muttermale. Auch auf der Brust stört das nicht.
  • Schamhaare stören mich nicht, aber Stoppeln schon. Ich sage es mal ganz klar: Entweder wuschlige Schamhaare oder seidenweiche Haut. Aber raue Stoppeln (nach Kürzung oder nachgewachsen nach Rasur) törnen nun wirklich ab. Wer streichelt denn gerne Stoppeln? Das musst du dir doch selbst sagen können, dass das nicht angenehm ist.
  • Ganz kurze natürliche Körperbehaarung (außerhalb des Schambereichs) stört mich dagegen überhaupt nicht. Die sollte sich ein Mädchen eher nicht entfernen, sondern natürlich belassen.