Tipps gegen Stoppeln im intimbereich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pinzette und die dinger ausreissen... dann kommt auch nichts mehr nach

haare wachsen immer wieder

is halt so vorprogrammiert.

Danke !

0

Haha Dan würde ich lieber dazu stehen 😀

0

Ich bin aufs Epilieren um gestiegen und ich liebe es. Du hast zwar ein paar rote Stellen aber wenn du die eincremst sind die nach 1 Stunde weg. Mir tut es überhaupt nicht weh.
Creme deine Rasierten Stellen einfach mit einer Feuchtigkeitscreme ein.

Danke!

0

Ich hatte noch nie Stoppeln - außer im Gesicht

Aber ich laufe auch nicht jedem irren Trend nach - laß es nicht wuchern und gut ist, dauerhaft glatt ist nur bei Babys möglich

Nach Rasur nie glatt

Hey leute! Hab eine Frage die mir etwas peinlich ist... Immer wenn ich meinen intimbereich enthaare(Rasur) krieg ich nie alle haare weg , man sieht richtig noch die stoppeln durch und wenn ich zu oft drüber fahr beginnts zu bluten und rasierpickelchen entstehen! Meine intimbereich ist also nie weich! Waxen ist mir zu aufwendig und z.B brazilian waxing zu teuer Was kann ich tun? Ist das nur bei mir so ?

...zur Frage

Wie rasiert man sich richtig im Intimbereich (w)?

Ist jz ein unangenehmes thema, aber hat jmd tipps wie man sich richtig im Intimbereich rasiert? Weil bei mir bleiben immer stoppeln oder einzelne kleine Härchen. Außerdem wachsen sie immer nach spätestens 2-3 tagen wieder nach weil ich südländerin bin. Wenn ich entgegen vom strich rasiere blutet es meistens, obwohl ich nen gute rasierer von venus und rasierschaum benutzte und regelmäßig klingen wechsel. Gar nicht rasieren möchte ich nicht, ich bin zwar noch ziemlich jung aber ich finde bei mir unrasiert iwie mega eklig und unhygienisch. Wenn es aber blutet und stoppeln sind ist es auch nicht sehr hygienisch..

hat jemand nh tipp wie man am besten sein Intimbereich pflegt bzw rasiert? Und kann man auch unrasiert hygienisch sein und wie?

lg lina🙂

...zur Frage

Stoppeln richtig rasieren?

Ich habe mich vor 2-3 Tagen im Intimbereich rasiert, und jetzt habe ich ganz normale Stoppeln. Jedoch habe ich heute ein Date und es könnte passieren das wir Sex haben werden, mit den Stoppeln ist es mir aber sehr unangenehm. Ich habe schon oft Stoppeln rasiert jedoch tut das meist weh, oder ich krieg Ausschlag trotz kaltem Wasser nach der Rasur und Lotion. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ich die Stoppeln besser rasieren kann? (kein EpiliererI)

...zur Frage

Wieso bleiben bei meinem Intimbereich nach der Rasur noch stoppeln?

Hallu community, Ich versuche seit längerer Zeit schon meinen intimbereich vollständig zu rasieren.beim ersten mal hat es total geguckt weiblich gegen die haarwuchsrichtung rasiert und es war dannach auch nicht richtig glatt.das lag aber auch an dem stumpfen rasierer .ich hab es heute wieder probiert diesmal mit der haarwuchsrichtung entlang.zwar juckt und brennt etzt nicht mehr,aber die haare sind nicht wirklich weg und es sind noch Stoppeln da.was mach ich falsch?enthaarungscreme hab ich auch schon versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?