Tipps gegen Stoppeln im intimbereich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pinzette und die dinger ausreissen... dann kommt auch nichts mehr nach

haare wachsen immer wieder

is halt so vorprogrammiert.

Haha Dan würde ich lieber dazu stehen 😀

0

Ich bin aufs Epilieren um gestiegen und ich liebe es. Du hast zwar ein paar rote Stellen aber wenn du die eincremst sind die nach 1 Stunde weg. Mir tut es überhaupt nicht weh.
Creme deine Rasierten Stellen einfach mit einer Feuchtigkeitscreme ein.

Ich hatte noch nie Stoppeln - außer im Gesicht

Aber ich laufe auch nicht jedem irren Trend nach - laß es nicht wuchern und gut ist, dauerhaft glatt ist nur bei Babys möglich