Schamhaare wachsen sehr schnell nach?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es das erste mal wehtut, nicht so , dass du denkst dir ist ne Fackel in den Schritt gefallen, aber fies isses schon, epilieren, da reißt du die Wurzel mit raus und wo keine Wurzel, da kein Haar.

Danach ist Pflege wichtig, Bodylotion oder sogar Babycreme, aber nicht Penaten, eher eine Softcreme.

Nicht rasieren, versuch doch mal die Methode zur Haarentfernung mit Zuckerpaste. Es ist wirklich sehr gründlich und hält lange vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das "Problem" der Rasur es werden eben nur die herausstehenden Haare abgetrennt!

Also es gibt ja Rasierer die, die Haare bis in die Harwurzel entfernen... 😂 Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Hane es wenigstens versucht😉 Und viel Glück

Ist normal.Wenn du dir die Haare wachst hält es ungefähr ne Woche

Was möchtest Du wissen?