Findet ihr ich sollte ein neues Kapitel auf machen??

2 Antworten

Ich hab tatsächlich die meisten Freunde über andere Freunde kennengelernt :‘ nichtsdestotrotz wenn du Zeit hast meld dich in einem Verein, Kurs oder Mannschaftssport. Oder versuch mal eine app wie ivetime

Besser wäre, wenn dein neues Leben in der Realität stattfinden wurde und nicht virtuell

lsnx03
Fragesteller

Ich werde mein Leben ja auch alleine für mich selbst leben aber auf insta neue Menschen folgen die nicht im realen Leben sind

lsnx03
Fragesteller
@Lysandra13

Weil ich die Menschen, die in meinem Leben sind oder die ich persönlich kennenlerne kein Gesicht zeigen will. Wozu auch? Will ein neues Kapitel

Lysandra13  28.01.2023, 22:29
@lsnx03

Was immer noch nicht erklärt, warum du Instagram brauchst

lsnx03
Fragesteller
@Lysandra13

ich habe das Gefühl das man sich zeigen muss auf Social Media damit man den Partner kennenlernt, weil jeder aktiv da ist. Außerdem habe ich Interesse an einer Person die ich gerne näher kennenlernen will