Findet ihr hühnerseperatorenfleisch eklig?

3 Antworten

Ich esse wenn ich Fleisch esse nur unverarbeitetes Fleisch, deshalb betrifft mich das nicht so richtig.

Aber dass einige Fleischkonsumenten sich davor ekeln finde ich absurd. Ich esse allerdings auch Knochenmark, Hirn, Zunge, Leber, Nieren, Blut und Augen. Deshalb habe ich da vielleicht ein anderes Empfinden.

Wohlgemerkt finde ich es sehr gut dass von einem Tier alles verwendet wird. Wenn Konsumenten schon Müll für 1€ pro Kg essen wollen dann muss man auch nicht wählerisch sein.

verreisterNutzer  19.05.2023, 17:02

Ich entscheide selbst ob ich das Essen will oder ned ☺️

RagingDemon  19.05.2023, 17:03
@verreisterNutzer

Kannst du ja auch. Ich esse es wie gesagt auch nicht. Nur ist Ekel bei mir eben nicht der Grund.

Nicht wirklich. Wenn man schon Tiere verwertet, ist es doch eine gute Sache, dass man alles davon verwendet.

LG.

Hallo,

ich finde das überhaupt nicht eklig. Es ist wenn, dann genau eklig wie alles andere Fleisch auch.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe