Findet ihr Greta Tunberg hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Absolut kein Interesse... 65%
Wäre mein Traumfreundin(falls es das Wort gibt) 20%
Naja, nicht mein Typ 11%
Ganz ansehnlich, aber jetzt auch kein wahrer Blickfang 5%

21 Antworten

Sie ist/wirkt viel zu jung, als dass ich das einschätzen könnte/wöllte.

schoschi06  05.01.2020, 17:45

Und wer möchte sich das an tun , bei so viel Umweltverschmutzung auf dem eigenem Körper wird sie wohl niemanden nehmen !

Hi hallo,

ehm also Ich bin eine junge Frau. Aber Ich finde die Greta Thunberg ist ein sehr hübsches Mädchen und ja Ich finde gut was Sie macht.

Gruß Vanni :)

Thomas669
Fragesteller

würdest du bei den Demos mitmachen?

Absolut kein Interesse...

Abgesehen davon, dass sie zu jung ist und ich ihr wahrscheinlich in keinem einzigen Punkt zustimme, gefällt sie mir optisch auch nicht.

Mit freundlichen Grüssen

Lukibuk

Thomas669
Fragesteller

ich stimme ihr auch überhaupt nirgendwo zu.

da bin ich leider aber einer der wenigen unserer klasse

Lukomat99  05.01.2020, 22:13
@Thomas669

Kommt halt so vor. Hier auf gutefrage.net wirst du mit ein paar Mitstreitern und mir auch der einzige sein. :)

Thomas669
Fragesteller
@Lukomat99

In unserem Alter vor allem unter Schülern sind wohl 80%+ für sie (falls du Baujahr 1999 bist und ich das richtig interpretiere)

Aber unter den meisten die irgendwo arbeiten und die schon alter sind sind viele auch keine Freunde ihrer.

Im wesentlichen gilt folgendes für ihre Anhänger:

In der Stadt sind es mehr als am Land.

Es sind mehr Schüler/Studenten als Lehrlinge und Arbeiter

es sind mehr weiblich als männlich

es sind mehr jung als alt

Ich bin kind of Gay, also habe ich generell nicht soo ein großes Interesse an Mädchen, zumindest in diesem Bezug..

Aber so an sich finde ich sie ganz Hübsch und ich denke sie scheint auch ganz Nett zu sein, aber ich würde sie warscheinlich ungerne aufs Aussehen reduzieren..

Und wegen dem Punkt dass ihr sofort mit ihr schlafen würdet: Ich gehe mal nicht davon aus das die meisten von euch schon viel "Kontakt" mit Mädchen hatten, folglich würdet ihr vermutlich jedes Mädchen nehmen, was euch zur Auswahl gestellt wird.. also hat das reichlich wenig mit Greta Thunberg zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas669
Fragesteller

jedes vl nicht aber die meisten schon

Absolut kein Interesse...

Nein... absolut nicht.. auch vom Charakter nicht. :)