Findet ihr Gesundheit oder Spaß im Leben wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

beides wichtig 50%
Gesundheit, weil... 29%
Spaß, weil... 18%
keine Ahnung 4%
beides unwichtig 0%

12 Antworten

beides wichtig

Hallo Schweinchen 318,

Natürlich ist beides sehr wichtig doch die Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Spaß und Lebensfreude empfinde ich schon als sehr wichtig.

Allerdings würde ich tatsächlich sagen dass die Gesundheit das Allerwichtigste ist, das stellen wir nämlich meistens erst fest wenn wir krank sind.

beides wichtig

Ohne Gesundheit kein Spaß. Ohne Spaß oftmals auch keine Gesundheit.....

beides wichtig

Weil Spaß und Glücklichkeit die Gesundheit ausmacht.

Wenn man Unglücklich ist dann wirkt es auf die Psyche aus und somit die Gesundheit.

Und Gesundheit auch wichtig, weil joa, ist halt kacke krank zu sein wie Schnupfen oder hustsn

Spaß, weil...

ich es nie anders gelernt habe.

Es ist wirklich schwierig dieses Verhalten zu verändern. Schon alleine wenn man überlegt, wie lange man da durchhalten müsste usw. Grenzenlos.

Spaß, weil...

weil es nicht umsonst LIVE FAST und DIE YOUNG heißt