Findet ihr Geißels Leben fair?

3 Antworten

Sein Leben war nicht gerecht, nur wegen seiner Grösse von den Geschwistern gemieden ist nicht nett. Doch er wurde zu einem starken Anführer, nur dadurch das er abgehauen ist. Also hatte sein leben doch eine gute/faire Wendung genommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nein er wurde nur so böse weil er gemobbt und verletzt wurde also ich habe richtig mitleid mit ihm😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und habe fast alle gelesen

Artemis422
Fragesteller

Ganz deiner Meinung. Es wird immer vorausgesetzt, dass er einfach von Grund auf böse war, aber das Stimmt nicht

Geißel war ein Antagonist der Klasse verdorben. Er wurde von seinen Geschwistern gemobbt und so letztendlich auch brutal und grausam. Allerdings ist er neben Habichtfrost mein Favorit unter den Antagonisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.