Findet ihr das Baum ein Trauriges leben hatte bevor zu den Clans kamm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich fand's nicht wirklich traurig 67%
Nun ja.Sein Leben war ok 17%
Anderes... 17%
Ja.Finde ich Schon so 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Ich finde, es war ein bisschen traurig, aber nur ein Teil seines früheren Lebens.

Also ganz am Anfang war sein Leben okay. Also eigentlich eher gut. Da hatte er ein gutes Leben, seine Mutter war die Anführerin der Schwestern, und hatte einen besten Freund.

Dann starb sein bester Freund, und von hier aus finde ich, dass sein Leben schlimm war. Er hatte die Leiche seines Freundes gefunden, und hatte auch dabei zugeschaut, wie dieser verunglückte! Also da finde ich, war er wirklich arm.

Dann als er 6 Monde alt war musste er allein auf die Reise, die meisten anderen hatten einen Freund dabei. Und er fühlte sich nicht bereit. Also hier war er auch arm und hatte ein schlechtes Leben.

Doch dann lernte er seinen Vater kennen. Hier war sein Leben wirklich gut, denn dieser lernte ihm alles, was er später brauchte.

Doch dann starb dieser. Hier hatte er ein schreckliches Leben, man kann es nicht richtig beschreiben.

Irgendwann jedoch schaffte er es damit umzugehen, und jetzt finde ich, dass sein Leben okay ist.

Doch am Ende ist es toll, er kam zu den Clans, und als die ihn endlich akzeptieren, bekam seine Gefährtin Junge und er zwei Kinder.

Also schlimm ist sein Leben nicht, okay aber auch nicht. Es kommt auf die jeweilige Zeit an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Silvalis  03.01.2024, 15:17

Danke für den Stern