Findet ihr Fernbeziehungen können klappen?

7 Antworten

Könnte klappen, solange beide damit zufrieden sind, sonst wird es zuerst Mühsam für den, der nicht mehr damit zufrieden ist, und dann für den anderen.

ixijoy  17.06.2017, 02:11

das ist aber keine fernbeziehung, da umarmung NIE möglich.

Das kann klappen wenn sich beide bemühen. Viele Fernbeziehungen klappen eben nicht.

Aber viele klappen auch. Ihr müßt euch im klaren sein was auf euch zu kommt. Wenn euch das bewußt ist kann das klappen.

Viel Glück und alles Gute

bellaellah94
Fragesteller

Und ist bewusst was auf uns zukommen würde und wir wollen es auf jeden Fall

Also meine beste Freundin und ihr Freund sind jetzt schon über 1 1/2 Jahre zusammen und wohnen im Gegensatz zu euch nur so 200km auseinander aber ich denke schon es kann funktionieren. Viel Glück :)

Kommt drauf an.

Für mich persönlich ist das nichts (bin auch in so einer Situation) -> Ich belasse es bei einer guten Freundschaft.

nur sofern einer bereit ist, seine umgebung zu verlassen, denn man kann sich ja nicht schnell mal am wochenende sehen.

bellaellah94
Fragesteller

Ich wäre definitiv dafür bereit zu ihm nach Uruguay zu ziehen

ixijoy  17.06.2017, 02:05
@bellaellah94

das solltest du dir gut überlegen bevor du die zelte abschlägst.

könnte auch schief gehen. kennst du ihn tatsächlich gut genug.