Kann eine Fernbeziehung zwischen Jugendlichen klappen.? (15./16.J)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann klappen, kann aber auch nicht klappen. Unterschiedlich. 38%
Hält eh nicht lange. 31%
Ware Liebe kennt keine Entfernung. 25%
Muss man versuchen. 6%
Klappt. 0%
Klappt auf keinen Fall. 0%
Andere Antwort. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss man versuchen.

Was für eine entfernung? Seht ihr euch monate bis jahre lang nicht mehr persöhnlich ? oder nur jedes 2te Wochenende ``?

Aber JA Natürlich kann eine Ferngeziehung gut laufen wenn es wahre liebe ist.

Aber NEIN natürlich geht das richtig in die Hose a ein anerer Ort meist ein aneres Leben bedeutet und man viele neue Leute kennenlernt und so weiter und so weiter ... im endeffekt lebt man sich auseinander !

Ehrlich alle antworten (auch meine ) bringen dir null :D Wir kennen dich und deinen Partner nicht. Die Zukunft wird dir eine Antwort geben aber ich wünsch euch alles gute.

ThePummelFee
Fragesteller

Danke. ((:

ThePummelFee
Fragesteller
@PvtRice

Gott sei dank nicht! :D Ich hab meinen Traumtypen gefunden. Der Junge den ich damals meinte ist nun zum anderen Ufer gewechselt. (Schwul geworden ) :)

Aber deine Antwort war echt süß :)

Ware Liebe kennt keine Entfernung.

Ja, warum nicht!? Schreibe öfter einen richtigen Brief mit Kuvert und Briefmarke. Chat mit Deinen Freunden. Du musst eine Freundschaft pflegen, wie wenn Du eine Deine Blumen gießt. Wenn Du es nicht machst wird Deine Freundschaft verkümmern wie eine Rosen.

Kann klappen, kann aber auch nicht klappen. Unterschiedlich.

Jaa, kann es! (:

Ich hab in meiner Klasse auch eine, die eine Fernbeziehung hat und die sind jetzt schon über ein Jahr zusammen. Die sehen sich glaube ich alle 2 Wochen oder so.

Kann klappen, kann aber auch nicht klappen. Unterschiedlich.

Scheint klappen zu können. Keine persönliche Erfahrung, aber ich hab nen Kumpel, der führt ne Fernbeziehung seit, was weiß ich... ca 5 Monaten. Er 16, sie 15. (Bist du seine Freundin? ;D)
Die sehen sich so ca 1-2 mal im Monat, soweit ich das mitkriege. In den Ferien isses halt auch mal ne Woche, die se gemeinsam beim einen von den Beiden verbringen.
Ich denke, damit ne Fernbeziehung bestehen kann, sollte sowas schon mal mit drin sein. Es kommt auch darauf an, was für ein Beziehungstyp man ist (Also für mich wäre ne Fernbeziehung absolut Nichts).

ThePummelFee
Fragesteller

Nein also ich könnte 'ne Fernbeziehung eingehen aber ich denke ich mach's nicht :D

Ware Liebe kennt keine Entfernung.

*Wahre Liebe kennt keine Entfernung. Nur meistens ist Liebe bei Jugendlichen nur Schwärmerei, weswegen die Fernbeziehung scheitert!

lg