Klappt eine fernbeziehung wenn man minderjährig ist?

5 Antworten

Probieren geht über studieren. Du hast nichts zu verlieren :)

Empiio2
Fragesteller

Das stimmt, aber es ist ja eigentlich nur schreiben und ganz selten sehen, aber das hat doch dann nix mir richtiger Vertrauter liebe zutun..

joudidit  24.07.2015, 21:28

ich sag mal so, wenn du sie wirklich liebst, dann kann das auch etwas werden. sag niemals nie! wenn ich bald 18 seid könnt ihr euch sicher 9fzer sehen. wenn du dir eine Wohnung zulegst, z.b. kannst du ja schauen in ihrer nähe oder was auch immer.. :)

Natürlich klappt das, wie in jeder anderen Beziehung auch. Ihr müsst es nur beide wollen und euch vertrauen, dann klappt das auch. 200km ist auch nicht so tragisch. Meine Fernbeziehung hat mit 15 angefangen, funktioniert seit 3 Jahren und das bei 450km. Viel Glück :)

Ich denke es macht keinen gravierenden unerschied ob man in einer fernbeziehung minderjährig ist oder nicht...wenn es wirklich so gut passt wie oben geschrieben hat eure beziehung, finde ich, durchaus eine chance :) viel glück euch!

Doch es klappt, man muss sich nur regelmäßig sehen und schreiben, reden und viel vertrauen! Habe seit 1 1/2 Jahren ne fernbeziehung und es klappt super. Wir versuchen jeden Abend zu skypen, ist so als säßen wir neben einander! Vermissen ist immer da! Aber die Vorfreude ihn wieder zu sehen überwiegt! Regelmäßige Treffen sind natürlich wichtig, um Nähe und Vertrautheit auf zu bauen!

Hey , du musst es versuchen ich sage es dir mal so , Ich habe meine Freundin auf ask.fm kennengelernt , dann habe sie ich auf Facebook eingeladen und das war der 12.1.2014 am ersten Tag haben wir uns ineinander verliebt , wir sind bis jetzt immer noch zusammen , und glaub mir Fernbeziehung ist auch was schönes wir wohnen von uns 800km ich bin fast 17 und sie 15 . Geduld müsst ihr haben.  Unser Video https://www.youtube.com/watch?v=ssHiOAi5MI0

Ich wünsche dir viel Glück! :)