Ich hätte auch gesagt, seid erwachsen & redet miteinander. Außerdem ist doch nicht schlimm wenn alle singen hört dich keiner. Singst du halt leise mit, wenn du nicht so gut singen kannst.

...zur Antwort

Wenns passt & du auch wieder zurück ziehen kannst, wo auch immer du jetzt wohnst spricht eigentlich nichts dagegen. Mein Freund will das auch bald.
LG

...zur Antwort

Probieren geht über studieren. Du hast nichts zu verlieren :)

...zur Antwort

Wenn sie das gestört hätte würdet ihr doch nicht zusammen sein oder? :P

...zur Antwort

Klingt sehr komisch.. Vl will er noch keine Beziehung also langsam angehen vl :/

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt und lass ihn durchchecken.. Nicht das etwas passiert!

...zur Antwort

Hast du alles berechnet? Da kann man ja im Internet so berechnen & dann schauen was man hat :)

...zur Antwort

Das geht leider nicht einfach hoffen das er es gelöscht hat :/

...zur Antwort

Ohne Gefühle macht Sex kein Spass

Hallo Community.

Also vorneweg, ich finde es als Mann nicht wirklich normal das ganze, jeder andere würde doch jede Gelegenheit nutzen um Sex zu haben. Ich empfinde es aber anders, denn ich habe bemerkt, dass mir Sex ohne Gefühle überhaupt kein Spass macht.

Ein Beispiel dazu: Ich war längere Zeit Single und da war eine Freundin die sich vor längerer Zeit in mich verliebt hatte, sie war selbst Single und hat mich ein paar mal zu ihr nach Hause eingeladen. Bin dann auch ein dahin ohne mir was dabei zu denken, aber im Hinterkopf wusste ich schon das sie mich liebte weil sie es mir eben gesagt hatte. Um nicht mit ihren Gefühlen zu spielen, habe ich klar gemacht, dass es bei mir nicht so ist damit sie auch Bescheid weiss und sich keine Hoffnungen machen muss. Hat sie so angenommen und es akzeptiert, deswegen wollte sie aber nicht den Kontakt abbrechen. Ich bin auch zu ihr und wir haben geredet, Fern gesehen usw. also alles harmloses.

Jedenfalls war es ihr Wunsch, trotz dem Wissen das keine Gefühle da sind und auch keine Zukunft geben wird, Sex mit mir zu haben und das ganze unverbindlich. Ich habe lange darüber nachgedacht, ich war schliesslich Single und irgendwo hat man da auch mal Lust dazu logischerweise. Habe dann irgendwann zugesagt trotz allem und haben das dann auch gemacht. Das Problem dabei, ich fand es überhaupt nicht schön, also rein vom Gefühl her da ich nichts für sie empfand war das am Schluss ein reines "durchziehen". Ich hatte dabei auch ein schlechtes Gewissen, ich wollte sie dennoch nicht verletzen da ich ja wusste über ihre Gefühle. Ich hätte es lieber sein lassen sollen, oder? Mal davon abgesehen, andere Männer hätten doch in der Situation zugesagt und einen drauf gelegt, daraus eine Freundschaft + daraus gemacht ohne mit der Wimpern zu zucken.

Ich habe das dann komplett abgebrochen mit ihr, denn ich wollte sie nicht mehr verletzen und da es mir eh kein Spass gemacht ohne sie zu lieben, hat es mir bei dieser Entscheidung geholfen.

Sollte man das können, Sex ohne Gefühle haben zu können oder bin ich da eher in der Minderzahl mit diesem Problem?

...zur Frage

Nein das ist doch ok.. Es muss nicht jeder so ein Ar*** sein!!

...zur Antwort

Frag sie mal. Was hast du zu verlieren? Wenn du es weißt gehts dir sicher besser :D

...zur Antwort

Ist von jeder Farbe noch genug vorhanden?

...zur Antwort