Kommt das gut an ihr was zum Valentinstag zu schenken, wenn ja was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir nicht hundert Pro sicher bist, würde ich nichts romantisches schenken. Das kann schnell nach hinten losgehen. Schenke ihr etwas, was mit einem gemeinsamen Erlebnis zu tun hat. Z.B. wenn du mit ihr iwann am Strand warst oder so dann Muscheln von dem Strand auf ein Plakat zu einer Botschaft zusammengeklebt, wenn ihr ein lustiges Erlebnis beim Flaschendrehen hattet, dann iwas mit der Flasche basteln.. sind jetzt nicht so die besten Beispiele, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich würde jetzt nicht mit Schmuck oder einem Strauß Rosen ankommen. Das wäre zu viel. Ansonsten würde ich dir empfehlen "Geschenk für Freundin" zu googlen und zu stöbern. 
Ne andere gute Idee wäre, wenn du ein gemeinsames Interesse bedienst. Kp wenn ihr beide auf Cro steht, Karten für ein Cro Konzert (du kannst die Spannung anheben, indem du erstmal so tust als würdest du ihr ein Foto von Cro schenken und dann ist sie verwirrt und dann sagst du: Wir gehen zu nem Cro Konzert.. u know.. Überraschungseffekt halt ^^ wenn ihr beide irgend ne bestimmte Serie liebt dann zb ne DVD Box... halt iwas, was euch zusammenbringen könntet.. 
Aber freuen tun sie sich auch über kleine Dinge wie ein Zettel mit "Ich trag beim nächsten Shoppen deine Taschen" oder ein kleines Stofftier...

Begeh auf keinen Fall den Fehler ihr Mode, Parfüm, Schminke oder ähnliches zu schenken. Sie könnte denken, dass das ein Hinweis ist, dass sie ugly ist oder du triffst einfach nicht ihren Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade vielleicht, damit kann man bisschen was anfangen ;) aber Kino ist auch nicht schlecht.. Körperkontakt und so ^^ viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Baumpower!

Ich würde einfach einen kleinen Blumenstrauß besorgen und ihr den schenken. Über Blumen freut sich jedes Mädchen! :-)
Wünsche dir noch ganz viel Glück mit deiner "Freundin" und hoffentlich wird das was. ;)
Lg. Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr einen Kinobesuch mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie erst auf wen sie steht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?