Wann soll ich mit meinem Freund schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde dir empfehlen das du mit ihm jetzt schon schluss machst ....immerhin kannst du deine Gefühle doch nicht zwingen ihn noch 4 monate zu lieben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixerForever
21.02.2016, 13:47

okay, danke

0

Ich hab das selbe Problem, nur ist mein Freund nicht mit mir in der Klasse, ich hab keine Gefühle mehr für ihn & jetzt will er sich ändern und will es nochmal versuchen, aber ich will einfach nicht. Weil einfach gar nichts mehr da ist.. Ich kann dich da komplett verstehen! Mach Schluss! Es ist besser für beide..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixerForever
21.02.2016, 14:20

ich bin froh, dass du mich verstehst.. dann muss ich es wohl hinter mich bringen

0
Kommentar von joudidit
21.02.2016, 14:22

Ja ich hab auch gestern mit ihm geredet, aber er ist noch der Meinung wir müssen es nochmal versuchen. Aber ich kenn das, wenn es nicht mehr passt, passts nicht mehr :/ Viel Glück! joudidit

0

Was möchtest Du wissen?