Findet ihr euch sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Andere Antwort 27%
Nein 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich persönlich finde mich definitiv sympathisch, meine Freunde finden mich auch sympathisch - aber es gibt natürlich auch Leute, die mich nicht mögen :) muss ja nicht jeder mit meiner Art klarkommen

Andere Antwort

Manchmal ja, manchmal nein.

Natürlich gibt es Seiten an mir, die ich an anderen auch sympathisch finde, weil man sich ja auch oft so verändert wie man es selber gut findet.

Trotzdem, und das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich besser kenne als jeden anderen, denke ich manchmal auch ich würde mich super anstrengend finden.

fände es sehr spannend, zu wissen, ob ich mich als Menschen mögen würde

Andere Antwort

Menschen kommen sehr positiv auf mich zu, lieben meine Gegenwart und beschreiben mich immer als sehr sympathisch.

Aber im Inneren bin ich zerfressen vor Verbitterung. Eigentlich überhaupt nicht nett.

Ja

Ich denke ich wirke manchmal etwas komisch, aber allgemein bin ich ne nette Person und so.

Andere Antwort

Keine Ahnung, ob ich mit mir ein Bier trinken ginge. Andere tun es und viele mögen mich. Sonst mache ich aber keinen Aufstand darum und extra verbiegen tue ich mich auch nicht, wenn mich jemand nicht mag.